Floris Aurelia Kleber

Floris
NameFloris Aurelia Kleber
Sternzeichen Waage
Was ich einmal werden wollteMeeresbiologin
Warum ich doch lieber bei Queerbeet arbeiteAn regnerischen Tagen kommen vielleicht mal Fische auf den Acker geschwommen!
Bei Queerbeet tätig seit2015
ArbeitsbereichIm Frühjahr Jungpflanzenanzucht, sonst überall
Was ich an meiner Arbeit liebeDie Vielfalt, die frische Luft, die reichliche Bewegung, meine Kolleg_innen, das Gemüse
Was ich gar nicht magKalte, nasse Wintertage und wenn die Füße kalt werden
Mein Lieblingsgemüse Butternut-Kürbis
Mit diesem Gemüse kann man mich jagen Petersilie
Mein Lieblingsunkraut Gibt’s nicht
Meine liebste Jahrereszeit Frühjahr
Meine liebste Tätigkeit bei QueerbeetJungpflanzen pikieren, Bohnen und Kohl ernten, Maschinenhacken, Aussaaten
Wenn ich ein Werkzeug wäre, wäre ich ein/e Pikierstab
MottoWillst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu andrer Glück, denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.