Felicitas Seibert

Feli
NameFelicitas Seibert
Sternzeichen Krebs
Was ich einmal werden wollteBalletttänzerin, Hebamme, Bibliothekarin uvm.
Warum ich doch lieber bei Queerbeet arbeiteWeil muskulöse Oberarme so schön sind…
Bei Queerbeet tätig seit2013
ArbeitsbereichFreilandgemüse, Gemüse-aufbereitung, Büro, Verkauf und alles andere, was gerade ansteht
Was ich an meiner Arbeit liebeSo viel! Draußen sein bei Wind, Wetter und Hitze; den Lauf der Jahreszeiten; den Körper und die eigene Kraft spüren; mein eigenes Essen machen; dreckige Arbeitskleider; bei stürmischem Regenwetter in Gummistiefeln und Regenhose über den Acker stapfen – da freue ich mich mit 37 wie ein kleines Kind; wenn es mir trotz Kälte warm ist vom Arbeiten; so viele authentische und coole Mitarbeiter_innen die Vielfalt der Arbeitsbereiche…
Was ich gar nicht mag Handhacken, geschossenen Rucola ernten
Mein Lieblingsgemüsefast alles, vor allem Gurken, Tomaten, Bohnen und Physalis
Mit diesem Gemüse kann man mich jagenZuckermais und Posteleien
Mein LieblingsunkrautErdrauch: so schön!
Meine liebste JahrereszeitHerbst
Meine liebste Tätigkeit bei QueerbeetErnten, Kartoffeln roden, Sauerkraut machen, Verkauf, Trekker fahren
Wenn ich ein Werkzeug wäre, wäre ich ein/eRadhacke
Mein MottoNur die Harten kommen in Garten… und sollten regelmässig zur Physio gehen!